Eastpak Hutson Mono Navy Rucksack

Eastpak Hutson Mono Navy

Der Eastpak Hutson Mono Navy ist ein sportlicher und gut verarbeiteter Rucksack, der auch einen ruppigen Umgang verzeiht. Für den täglichen Einsatz gedacht, punktet der Hutson mit einer klaren Aufteilung und praktischen Features.Eastpak Hutson Mono Navy Rucksack 1

Stauraum satt, bei schmalem Schnitt

Das Problem bei Rucksäcken ist häufig das Gleiche: alles soll reinpassen, aber zu groß sein darf er nicht. Der Eastpak Hutson Mono Navy löst dieses Problem sehr elegant. Der Rucksack bringt alle notwendigen Funktionen mit, die du als moderner Mann im Großstadtdschungel oder auch für eine Auszeit im Grünen brauchst. Ein separates und umfassend gepolstertes Laptopfach (15 Zoll) mit einem wasserabweisenden Reißverschluss. Ein großes Hauptfach, dass sich weit öffnen lässt inklusive eines Organisers für Stifte, Notizblock oder Handy. Drei Außenfächer für Kleinutensilien bieten zusätzlichen Stauraum. Als nettes Gadget gibt es ein Geheimfach auf der Rückenseite des Rucksacks. Der Eastpak Hutson Mono Navy kommt auf die Maße 52cm x 31cm x 16,5cm (HxLxW) und ein Volumen von 27 Litern. Das ist groß, doch der Clou ist der Schnitt! Der Hutson ist höher und weniger breit als vergleichbare Rucksäcke. Hierdurch erscheint er schlank und die typisch grobe Optik eines Rucksacks gleichen Volumens bleibt dir erspart. Zusätzlich sorgen die getrennten Außentaschen für eine gute Sortierung und schnellen Zugriff auf alles Wichtige. Über die seitlichen Kompressionsgurte lässt sich der Rucksack zudem optimal an den Inhalt anpassen. Durch die gute Polsterung an Schulter und Rücken sowie durch einen Brustgurt ist auch der vollbepackte Rucksack angenehm zu tragen. Neben der Farbe Mono Navy stehen dir auch die Farben Ash blend, Black, Mono Khaki und Mono Mist zur Auswahl.

 

Eastpak Hutson Mono Navy Rucksack 2

Sportlich, nicht schick

Der Hutson ist vielseitig einsetzbar: ob für den täglichen Gang zur Uni, die Erledigung deiner Einkäufe oder den Wochenendtrip. Durch den großen Stauraum musst du dir keine Sorgen um Platzmangel machen. Solltest du bei der Arbeit Anzug tragen ist der Hutson etwas zu sportlich. Aber bei einem Kaufpreis schon ab 57,50€ kann man sich den Rucksack für die Freizeit zulegen und wird lange daran Freude haben.