Trendfarben Frühjahr/Sommer 2012

Trendfarben in diesem Sommer sind liebilch!

In diesem Frühjahr und Sommer sind die Trendfarben zart und lieblich gehalten. Vor allem mädchenhafte Farben und Muster sind nun im Trend und ein must have.
Wer modisch gekleidet sein möchte, der setzt nun auf Weiß. Weiß ist nun die Trendfarbe schlechthin. Egal, wie man diese Farbe einsetzt, es ist immer ein Highlight und wirkt stets frisch und rein. Gern gesehen sind hier stets weiße Sommerkleider. Schön luftig und vielleicht sogar mit kleinen Stickereien, ist ein solches Kleid immer ein Hingucker. Aber auch weiße Röcke, Hosen und Blusen liegen hier absolut im Trend. Auch weiße Schuhe machen was her, wenn man sie mit dem richtigen Outfit kombiniert werden.
Trendfarben, creme Kleider Aber nicht nur Weiß, sondern auch Pastelltöne machen in diesem Jahr eine gute Figur. Zarte Farben wie zum Beispiel Rosa, Beige oder auch ein Babyblau sind im Sommer gern gesehen. Vor allen Dingen Kleider und Schuhe sind im Trend, wenn diese durch Pastelltöne verziert sind. Diese zarten Farben wirken absolut lieblich und trendy. Wie wäre es mit einem schwarzen Rock und dazu eine roséfarbene Bluse mit kleinen Verzierungen wie zum Beispiel Rüschen und Schleifchen? Pastelltöne können in den verschiedensten Kombinationen verwendet werden. Auch eine Kombination untereinander ist durchaus möglich. Mit diesen Farben liegt man diesen Sommer absolut im Trend.

Farbige Akzente mit Blütenprints

Auch der Blütenprint, natürlich in den Trendfarben, ist aktuell top modern. Egal ob auf Shirts, Röcken oder auch Strumpfhosen, mit einem Blütenprint kann man in diesem Jahr nichts falsch machen. was allerdings unbedingt vermieden werden sollte, ist die Kombination mehrere Blütenprints in einem Outfit. Als Faustregel kann man sich merken: Nur ein Blütenprint pro Outfit! Alles andere wirkt verwirrend und aufdringlich. Alle anderen Kleidungsstücke sollten einfarbig sein und keine verrückten Muster, Stickungen oder andere Applikationen ausweisen.
Wer in diesem Jahr auf Weiß, Pastelltöne und den Blütenprint setzt, liegt voll im Trend.

Schreibe einen Kommentar